Nachdem ich im September den Tracker vom April 2020 reklamiert habe und einen neuen erhielt, muss ich auch diesen reklamieren. Er schaltet sich aus und lässt sich nicht wieder starten.ich bin enttäuscht und möchte mein Geld zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2020 um 11:29 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin enttäuscht. Hinhaltetaktik!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.