Mein Flug ( 6855535/1) für den 14.02.2024 wurde gecancelt und als Alternative bot man mir einen anderen Flug an einem anderen Tag und Flughafen an . Hiermit storniere ich den bezahlten Flug und bitte um eine Rückzahlung von 250,17
MfG S.******
Teilen
05-08-2023 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 21:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.