Involatus

Involatus Carrier Consulting GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Involatus
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Involatus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Involatus Antrag auf Fluggastentschädigung in Höhe von 600€

Buchungsnr.: 6827922 Ich habe am 20.09.23 eine schriftliche Bestätigungsmail s. anbei von Ihnen erhalten. Darin wurden mir die Flugdaten für meinen Flug von Frankfurt am Main nach Cancun am 09.01.2024 um 12:50 Uhr bestätigt und der Voucher siehe anbei zugesendet. Gestern am 08.01.24 wollte ich online einchecken, was nicht funktioniert hat. Aufgrund eines technischen Fehlers bei Ihnen oder VTours hat meine Buchung, die mir schriftl. bestätigt wurde, nicht funktioniert, weshalb ich nun erst am 10.01.24 um 9:55 Uhr fliegen kann. Somit habe ich Anspruch auf eine Fluggastentschädigung in Höhe von 600€, da es sich um einen Langstreckenflug handelt. Ich bitte Sie daher um Erstattung des Betrages. VG ****** ******

Involatus Dies ist keine Beschwerde sonder eine anfrage

Ich habe am 20.10.2023 von antalya nach bremen einen flug 9.45 uhr flug nr.ZU 9313. Buchungsnummer 6917109 Name ****** ******. Die flugnummer gibt es nicht und ich weiss nicht zu welchem terminal ich in antalya muss.beste Grüße k.******

Involatus Koffer beschädigt und es fehlt ein koffer

Bei dem einen Koffer ist das Rad kaputt gegangen! Und seit 2 Stunden warten fehlte uns ein koffer !

Involatus Massive Flugverspätung!

Thomas ****** ist am 30.09. mit der Maschine TAILWIND AIRLINES von Antalya nach Hamburg geflogen.Mein Flug sollte um 08:00starten und die Maschine ist erst um 12:15 gestartet, ich bitte um Entschädigung meinen Fluges?! Ich erwarte von Ihnen eine zeitnahe Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Involatus d;habe alle Unterlagen zugesandt. LG Silvia Lachnit

dauert zulange bis der Fall abgewickelt wird;habe alle Unterlagen zugesandt,alles sehr umständlich,möchte meine Unkosten bitte zurückerstattet.Haben alles vorliegen,inklusive Bankdaten.Sollte dies jetzt nicht erfolgen,werde ich es meinem Rechtsanwalt übergeben. LG ****** ******

Involatus Flug wurde durch die Homepage falsch gebucht

Guten Tag Als ich den Rückflug Antalya Zürich auswählte und danach nach der Bestätigung stand plötzlich Zurich Antalya. Ich habe es korrekt ausgewählt, aber das System hat es geändert. Ich biete Sie den Flug zu stornieren und mir den Betrag zurück zu erstatten. Ich habe zum Glück innerhalb 24 Stunden gemerkt. Hiermit habe ich mich ausgesprochen und wenn es nicht der fall ist mir den Betrag zurück zu erstatten, werde ich rechtliche Wege einleiten. Freundliche Grüsse M.******

Involatus Terminal

Ab welchem Terminal ist der Abflug, Terminal 1 oder Terminal 2 ? das müsste irgendwo geschrieben sein!

Involatus Flug Verspätung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich für Geld Beschwerung. Zum Anfang hatte ich ein email für ein Verspätung vom 3 Stunden und 35 Minuten. Dann war ich dort und noch ein Verspätung vom 5 Stunden( geflogen 21.00 Uhr ) Insgesamt circa 8,5 Stunden Verspätung. ****** ****** Flug Nr : TUN 745 Buchungsnummer : 6845865 Buchungsdatum : 26.06.2023 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Involatus Gebuchte Sitzplätze nicht erhalten

Leider erhielten wir unsere gebuchten Sitzplätze auf unseren Flug von Dresden nach Antalya nicht, da die Sitzplätze von Passagieren, welche aus Wien noch im Flugzeug saßen diese besetzten. Daher fordern wir sie auf, uns diese komplett zu erstatten.

Involatus Rueckerstattung Sitzplatzreservieung

Guten Tag, wir haben eine Sitzplatzreservierung von Stuttgart nach Antalya gebucht ,der Flug war am 02.06.2023 von Stuttgart nach Antalya.Die Gebühr von 90€wurden von meinem Konto abgebucht.Doch am Flughafen von Stuttgart wurde und mirtgeteilt,dass die Sitzplatzreserierung nicht durcgeführt wurde.Deshalb möcht ich Sie bitte den Unkostenbeitrag von 90€ auf folgendes Konto zurückzuüberweisen.DE 614901500128463007 BIC GENODES1AAV. Bitte um Rückantwort. unten die E-Mail mit den Flugdaten: Hallo. Betreff der Sitzplatzreservieung, habe ich die Mail bekommen. Die geänderten Flugdaten/Unterlagen sind immer ich nicht per Mail gekommen. Gelten da auch „die alten Unterlagen“? Liebe Grüße Madeleine Abele Betreff: Sitzplatz/Servicereservierung Tailwind Airlines Nr. 1081120 > >  > logo > > > Reservierungsbestätigung / Rechnung > > > KUNDE: ****** ****** > BUCHUNGS-/RECHNUNGSNR.: 1081120 > BUCHUNGSCODE: YVXQ3ZC5 > RECHNUNGSDATUM: 25.05.2023 > ZAHLUNGSART: Kreditkarte > Tailwind Airlines > Adresse: IDTM A2 Blok No 395 > Yesilköy / Istanbul / Turkey > phone (+90) 212 465 37 37 > fax (+90) 212 465 59 50 > eMail: info@tailwind.com.tr > > > MRS ****** ****** > > Rosenweg 1 > DE 73453 Abtsgmuend > > VON Stuttgart (STR) NACH Antalya (AYT) Flug TWI330 > Abflugdatum Abflug Ankunft Flugklasse Status > 02.06.2023 18.15 22.30 > > > Passagier: MRS Madeleine Abele, Geb. 22.04.1986 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6A 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: MR Edmund Abele, Geb. 30.06.1983 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6C 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: MR Klaus ******, Geb. 19.12.1960 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6F 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: MRS ****** ******, Geb. 26.02.1962 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6D 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: CHD Alisa Abele, Geb. 23.08.2013 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6E 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: CHD Lenja Abele, Geb. 07.02.2016 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6B 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > > Zusammenfassung > Passagier Servicepreis Gesamt > MRS Madeleine Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > MR Edmund Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > MR Klaus ****** 15.00 EUR 15.00 EUR > MRS ****** ****** 15.00 EUR 15.00 EUR > CHD Alisa Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > CHD Lenja Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > > > TOTAL 90.00 EUR

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben