Klage einreichen

  • 22 Mai 2021
  • #237849
  • 499
Anzeige

Nachdem unser Flug annulliert war, hat Involatus zunächst eine nicht zulässige Bearbeitungsgebühr i.H.v. 30 EUR pro Person berechnet, dann sollte die Erstattung auch noch 8-12 Wochen dauern und zu guter letzt hat sich Involatus dann geweigert direkt an uns zu erstatten, sondern wollte ausschließlich an Opodo erstatten.
Opodo hat aber nicht reagiert,

Daraufhin haben wir Klage gegen Involatus erhoben und gewonnen.
Die ganzen Spielchen von Involatus hatten keinen Bestand vor Gericht:
Dass die Erstattung 12 Wochen dauern soll geht nicht, die Abzocke/Bearbeitungsgebühr ebenfalls nicht und Involatus konnte sich vor Gericht nicht damit herauswinden, dass an Opodo erstattet sein solle, denn damit tritt schlicht keine Erfüllung iSd 362 BGB ein.
Involatus hat sich hier auch eine Vielzahl an Urteilen eingefangen....

Bei Involatus hilft nur ein: Anwalt einschalten und Klage erheben.

Wir haben von nachfolgender Mail Urteile gegen Involatus erhalten:
involatusabzocke(at)gmx.de

Teilen

22-05-2021 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Involatus
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.