Rueckerstattung Sitzplatzreservieung

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2023
  • #531187
  • 171
Anzeige

Guten Tag, wir haben eine Sitzplatzreservierung von Stuttgart nach Antalya gebucht ,der Flug war am 02.06.2023 von Stuttgart nach Antalya.Die Gebühr von 90€wurden von meinem Konto abgebucht.Doch am Flughafen von Stuttgart wurde und mirtgeteilt,dass die Sitzplatzreserierung nicht durcgeführt wurde.Deshalb möcht ich Sie bitte den Unkostenbeitrag von 90€ auf folgendes Konto zurückzuüberweisen.DE 614901500128463007 BIC GENODES1AAV. Bitte um Rückantwort. unten die E-Mail mit den Flugdaten: Hallo. Betreff der Sitzplatzreservieung, habe ich die Mail bekommen. Die geänderten Flugdaten/Unterlagen sind immer ich nicht per Mail gekommen. Gelten da auch „die alten Unterlagen“? Liebe Grüße Madeleine Abele


Betreff: Sitzplatz/Servicereservierung Tailwind Airlines Nr. 1081120 > >  > logo > > > Reservierungsbestätigung / Rechnung > > > KUNDE: ****** ****** > BUCHUNGS-/RECHNUNGSNR.: 1081120 > BUCHUNGSCODE: YVXQ3ZC5 > RECHNUNGSDATUM: 25.05.2023 > ZAHLUNGSART: Kreditkarte > Tailwind Airlines > Adresse: IDTM A2 Blok No 395 > Yesilköy / Istanbul / Turkey > phone (+90) 212 465 37 37 > fax (+90) 212 465 59 50 > eMail: info@tailwind.com.tr > > > MRS ****** ****** > > Rosenweg 1 > DE 73453 Abtsgmuend > > VON Stuttgart (STR) NACH Antalya (AYT) Flug TWI330 > Abflugdatum Abflug Ankunft Flugklasse Status > 02.06.2023 18.15 22.30 > > > Passagier: MRS Madeleine Abele, Geb. 22.04.1986 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6A 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: MR Edmund Abele, Geb. 30.06.1983 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6C 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: MR Klaus ******, Geb. 19.12.1960 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6F 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: MRS ****** ******, Geb. 26.02.1962 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6D 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: CHD Alisa Abele, Geb. 23.08.2013 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6E 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: CHD Lenja Abele, Geb. 07.02.2016 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6B 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > > Zusammenfassung > Passagier Servicepreis Gesamt > MRS Madeleine Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > MR Edmund Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > MR Klaus ****** 15.00 EUR 15.00 EUR > MRS ****** ****** 15.00 EUR 15.00 EUR > CHD Alisa Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > CHD Lenja Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > > > TOTAL 90.00 EUR

Teilen

20-08-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 05:27 Uhr


Ich habe immer noch keine Reaktion sowie Info von Involatus erhalten.
Wie lange dauert das denn, oder wird dass schlicht und ergreifend unter den "Teppich" gekehrt bei Involatus

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 14:47 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauert zulange bis der Fall abgewickelt wird;habe alle Unterlagen zugesandt,alles sehr umständlich,möchte meine Unkosten bitte zurückerstattet.Haben alles vorliegen,inklusive Bankdaten.Sollte dies jetzt nicht erfolgen,werde ich es meinem Rechtsanwalt übergeben.

LG ****** ******

3
Involatus
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.