Rückzahlung des stornierte Flug, Flugnummer XC1855 bzw XC6964

  • 29 Sep 2022
  • #422742
  • 104
Anzeige

Am 11.08 erhielt ich eine Mail von Involatus. dass der Abflug meines Fluges von Köln/ Bonn nach Bodrum von Köln nach Frankfurt verlegt wurde. Daraufhin habe ich das Angebot von Involatus angenommen, diesen Flug zu stornieren. Am 12.08. erhielt daraufhin die Stornorechnung .
Bisher sind mir die Kosten des stornierten Fluges aber nicht zurückerstattet worden

Teilen

29-09-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2022 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Involatus
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.