Kein zahlungseingang der Rückerstattung

  • 13 Nov 2020
  • #146911
  • 230
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
In Ihrer Email vom 29.10. hatten Sie mir mitgeteilt, dass der Betrag von 574,- € auf mein Konto ruckuberwiesen worden ist - es ist bis heute, 13.11. allerdings kein zahlungseingang da. Die Reise wäre vom
3.10.-7.10. gewesen (6432369).
Bitte Veranlassen Sie umgehend sie ruckzahlung und bestätigen Sie mir dieses Schreiben! Danke!
Mit freundlichen Grüßen - Uli ******

Teilen

13-11-2020 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Involatus
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.