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Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack Wolfskin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jack Wolfskin Keine Reaktion auf E-Mails an den Kundenservice, obwohl es den geöffneten Fall bereits gibt!

Guten Tag, ich habe bei Jack Wolfskin zwei Thermohosen bestellt, da die Lieferung länger dauerte und ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich online die Annahme verweigert. Das Paket irrte dann tagelang bei DHL herum und eines Tages stellte man mir das Paket dann trotzdem zu, da war ich zum Glück wieder zuhause. Da ich bei der Retoure bereits öfter durch DHL Scanfehler hatte, wollte ich vermeiden, dass das Paket weiter herumirrt und hatte es daher angenommen und selbst den Retouren-Aufkleber anzubringen. Vorab: Ich habe bereits den Kundenservice, über die Retoure informiert. Lobend erwähnen möchte ich, dass man mir umgehend den Kaufpreis für beide Hosen erstattet hat, obwohl die Retoure noch gar nicht bei Jack Wolfskin angekommen ist. Ich öffnete das Paket nachdem ich es angenommen hatte und habe mich dann entschieden, eine Hose in Gr. 40 anzuprobieren, da mir die Hose sehr gut passte, wollte ich diese behalten. Die andere Hose blieb selbstverständlich im Karton zurück und mit dem Retourenaufkleber, den ich anbrachte, brachte ich es sofort zur Post. Da ich den vollen Kaufpreis bereits erstattet bekam und mich nicht ungerechtfertigt bereichern möchte, habe ich sofort eine E-Mail an Frau J. geschickt, mit der Bitte, mir für die Hose, die ich nun behalten habe, eine Rechnung zuzusenden. Und weil es auf der Homepage von JW nun auf die Hose einen Rabatt von 30% gibt, habe ich freundlich gefragt, ob man mir diesen gewährt, denn im Grunde ist die Sache nach der vollen Rückzahlung, wie ein Neukauf zu bewerten. Jetzt warte ich seit 5 Tagen (!) auf eine Rückmeldung und es passiert einfach nichts. Inzwischen habe ich vier E-Mails geschrieben und es kommt einfach keine Antwort. Daher wähle ich diesen Weg, da ich keine andere Möglichkeit sehe, Sie irgendwie zu kontaktieren. Bitte senden Sie mir eine RG zu und gewähren Sie mir bitte den Rabatt, das wäre wirklich traumhaft und dann sind alle glücklich! Freundliche Grüße und frohe Weihnachten, ****** ******

Jack Wolfskin Retoure noch nicht registriert?

Hallo. Leider wird mir Ware in Rechnung gestellt, die ich bereits retourniert habe an Sie. Die Bestellnummern lauten: JWA11403791077 JWA11403788260 Bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jack Wolfskin Beratung Ottawa Coat

Guten Tag, Da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte, schreibe ich Ihnen mein Anliegen. Ich wurde leider in den Shops in meiner Nähe nicht gut beraten. Ich weiß aber, dass ihr eigentlich tolle Waren verkauft. Ich Reise am 25.12. 2023 nach Finnland (Lappland) und benötige eine warme Jacke. Da ich dort in einem Wolf Sanctuary bin, darf die Jacke weder aus Merinowolle oder Daunen sein. Ich habe mir den Ottawa Coat angeschaut und wollte wissen, ob diese auch für Minusgrade gedacht ist. (Mit Thermounterwäsche und Fleecejacke darunter) Leider wurde ich mehrmals nicht gut beraten (3 Mitarbeiter an der Kasse, tratschend, auch keine Beratung bezüglich der Fleece-Westen) mir wurde lediglich der Ort gezeigt, wo die Fleecejacken hängen. Könnten Sie mir die Ottawa Jacke für -20 Grad empfehlen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jack Wolfskin Schuhe nach 4 Wochen defekt !

Hallo liebes Jack Wolfskin Team, hier wollten wir mal unseren Unmut über die schlechte Qualität der von Ihnen bei Deichmann vertriebenen Wanderschuhe loswerden. Die in den anhängenden Bildern gezeigten Schuhe habe ich meinem Mann vor 4 Wochen gekauft, im Angebot für ich glaube 59,99 Euro. Wir hatten eine bessere Qualität erwartet, nicht das sich der Schuh bereits nach so kurzer Tragezeit an den Nähten auftrennt. Leider haben wir den Kassenbon von Deichmann entsorgt, da wir noch nie Probleme vorher hatten. Ihre Schuhe können wir somit leider nicht weiterempfehlen. Trotzdem wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und verbleiben mfG ****** und Beate ****** Westernkötter Str. 208 59557 Lippstadt

Jack Wolfskin Fehlende Rückerstattung - keine Erreichbarkeit des Kundenservice

Am 27.11.2023 erreichte laut Sendungsverfolgung DHL meine Rücksendung Jack Wolfskin. Eine Eingangsbestätigung der Rücksendung erfolgte nicht. Eine Rückerstattung ebenso nicht. Der Kundenservice ist auf keinen der angegebenen Wege erreichbar. Eine Reaktion auf E-mails erfolgt nicht.

Jack Wolfskin Rückerstattung nicht erhalten

Ich warte seit längerer Zeit auf meine Rückerstattung von zwei zurückgesandten Lieferungen. Habe leider auch keine Eingangsbestätigung der Rücksendung von JW erhalten.Bezahlt habe ich via Paypal. Bitte um rasche Klärung meines Anliegens. Vielen Dank! ****** ******

Jack Wolfskin Absolute Katastrophe, keine Reaktion nach Bestellung, warte seit über einer Woche auf Reaktion.....

Ich habe am 01.12.23 etwas online bestellt, die Bestellbestätigung habe ich auch bekommen. Seitdem tut sich nichts mehr, auf meine Anfrage über das Kontaktformular bekomme ich nur eine Fehlermeldung und der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen. Anfragen direkt an die E-Mailadresse werden nicht beantwortet. Gibts den Shop überhaupt noch? Wie in Gottes Namen kann ich die Bestellung stornieren und bekomme mein Geld zurück, das sind über 200 €. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen. Das ist wirklich das Allerletzte und absolut unseriös.

Jack Wolfskin Beschichtung löst sich auf.

Hallo, die besagte Jacke ist zwar aus der Garantiezeit raus, aber für den Preis von 249 € und der üblichen sehr guten Qualität von Jack wolfskin wollte ich dieses trotzdem mal reklamieren. Die weiße Beschichtung der Überjacke löst sich auf und es rieselt und rieselt... Wie können wir hier vergehen. Gruß ****** ******

Jack Wolfskin Innenbeschichtung löst sich komplett auf

Guten Tag, leider löst sich die Innenbeschichtung der 3-1 Regenjacke komplett auf und ist somit untragbar geworden. Ich nehme an, dass dies nicht die gepriesene Qualität von Jack Wolfskin darstellen soll! Über Ihre Hilfe und Kulanz würde ich mich sehr freuen! Danke! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Jack Wolfskin Weisse Beschichtung Innenseite flockt

Gerade vom Kurzurlaub zurückgekommen, stellte ich an meinen Kleidern weisse Flocken fest, die von der Jack Wolfskin Jacke stammten. Die Regenjacke wurde im Fachhandel Jack Wolfskin in Basel erworben (11608 KI 08EB003292). Die Jacke wurde stets mit Sorgfalt behandelt. Aus bereits vorausgehenden Reklamationen scheint die mangelhafte Qualität bekannt zu sein. Sehr schade drum

Problem mit Jack Wolfskin?

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