Jalousie Kontor Logo

Jalousie Kontor Beschwerden

Kontaktieren Sie den Jalousie Kontor Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Jalousie Kontor zu senden.

Jalousie Kontor kontaktieren

Jalousie Kontor
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Jalousie Kontor erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Jalousie Kontor recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Jalousie Kontor auf einen Blick.

Adresse

Jalousie Kontor
Ellerbeker Str. 20
25474 Bönningstedt

Webseite

www.jalousie-kontor.de

E-Mail

info@jalousie-kontor.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0049 / (0)40 / 88 88 45 67

Jalousie Kontor Reklamation Adresse

Die Jalousie Kontor Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Jalousie Kontor
Ellerbeker Str. 20
25474 Bönningstedt

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Jalousie Kontor. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Jalousie Kontor Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Jalousie Kontor Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Jalousie Kontor eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0049 / (0)40 / 88 88 45 67

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Jalousie Kontor Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Jalousie Kontor-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@jalousie-kontor.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular