Jalousie Kontor

Jalousie Kontor

Beschwerde schreiben

Suche

Jalousie Kontor
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jalousie Kontor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jalousie Kontor Ware falsch geliefert, auch nach Monaten keine Problemlösung

Die richtig bestellte Ware wurde nachweislich falsch geliefert. Da man im voraus bezahlen muss, wurde die Ware leider auch schon gezahlt. Trotz diverser Versprechen seitens Herr Lüder wurde auch nach 5 Monaten weder die korrekte Ware geliefert noch der Kaufpreis zurückvergütet. Herr Lüder ist ein Lügner und Betrüger! Am besten meiden Sie seine diversen Shops: jalousie-kontor.de / lamellen.com / holzjalousien.com / plissees.com und flaechenvorhaenge.com. Habe hier gelesen, das nicht nur mir das so ging, also Vorsicht!

Jalousie Kontor Falschlieferung, Kontacktaufnahme unmöglich

Ich habe zwei Jalousien auf Maß bestellt in beige, leider kamen die Jalousien in einer falschen Farbe. Auf meiner bestellbestätigung ist alles korrekt. Jeder versuch Kontakt aufzunehmen ist gescheitert. Emails, Briefe und Einschreiben mit Rückantwort werden einfach ignoriert, per Telefon ist es auch nicht möglich entweder geht erst gar keiner dran oder es wird einfach gleich wieder aufgelegt. Ich möchte einfach nur noch mein Geld zurück und einen Retourenschein für die falsch gelieferte Ware.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Jalousie Kontor?

Beschwerde schreiben