Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jalousiescout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe das Packet geöffnet und die Plastik Ecke ist kaputt geliefert geworden
Schnüre zum Hoch und Runter rüffelten sich nach kurzer Zeit auf und sind jeztz gerissen
Defekte Markise wird Geld nicht rückerstattet. Alle E-Mails und schreiben sowie Telefonate werden völlig daneben beantwortet. Ich soll das Geld eben schon haben. Man sollte den Finanzdienstleister wechseln . Der überweist aber weiß nicht wo hin
Trotz Gutschriften keine Rückerstattung von ca 2000€ . Servicecenter völlig hilflos. Ich soll ja das Geld schon haben, laut Buchhaltung und Finanzdienstleister. Hier stimmt einiges nicht. Und ich habe das Geld nicht, aber ständig behauptet es ist überwiesen. Aber wer liest das schon, geholfen hat mir bis jetzt nichts. Aber wer liest das schon. Der Computer
Ich habe eine Defekte Markise zurück gesandt. Habe auch dazu die Gutschriften erhalten . Aber keine Überweisung. Obwohl ständig vom Service behauptet wird ich hätte die Überweisung erhalten. Was die Buchhaltung auch noch bestätigt Jetzt soll ich den Finanzdienstleister auch noch selber kontaktieren. Am Telefon ist aber nur eine Computerstimme, die von Einzahlungen redet aber nicht von Rückzahlungen . Aber das liest doch sowie keiner. Sonst hätte schon längst Hilfe bekommen So ein Aufwand für den Kunden und so viel Hilflosigkeit
Ich habe vor drei Jahren eine Markise bei Jalousiescout gekauft (Name: Paramondo 3000, Kaufpreis: 1.785,76 €). Leider ist diese Markise nach einem Starkregen beschädigt worden und muss repariert werden. Es ist ein Gelenkarm links aus dem Armhalter links ausgebrochen. Wenn der Armhalter ausgetauscht wird, ist die Markise wieder voll funktionsfähig. Leider sagte man mir bei Jalousiescout jetzt, dass Ersatzteile bei Jalousiescout grundsätzlich nicht angeboten werden, von dem Hersteller Paramondo, zu dem Jalousiescout gehört, habe ich es auch schriftlich als Antwort bekommen. Einen Fachhändler vor Ort habe ich zu dem Verhalten von Jalousiescout befragt, er sagte mir, dass das eine Unverschämtheit von Jalousiescout sei. Als Internethändler müsse Jalousiescout auch Ersatzteile anbieten, damit ich meine fast neue Markise auch wieder gebrauchen kann. Ein Neukauf einer Markise sei in dem Fall nicht zumutbar.
Wir haben Insektenschutz-Spannrahmen bestellt und geliefert bekommen. Dies allerdings in Einzelteilen. Weder im Online-Shop noch auf der Rechnung steht, das hier Bausätze verkauft werden und keine Spannrahmen. Die Möglichkeit des Widerrufs wurde abgelehnt, da es eine Maßanfertigug war. Wenn irgendwie erkenntlich gewesen wäre, das es sich um Bausätze handelt, hätten wir nicht gekauft. Das sind ganz böse Verkaufsmethoden!
Mehrmals Artikel bei Jalousiescout bestellt. Eigentlich nie Probleme. Nun warte ich seit Wochen auf 2 Rolladenpanzer und 2 Wellen. Der Firma scheint es egal zu sein, dass es bei mir zuhause aussieht wie auf der Baustelle. Man wird um Woche für Woche vertröstet. Ist nicht mehr das Jalousiescout wie ich es kenne... Leider
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben ! Ich kann diese 2 Jalousien nicht einsetzen. Ich muss die Lieferung zurück senden. Für den durch mich verursachten Schaden werde ich aufkommen. Die Reinigungsmittel und die Garantie benötige ich keinesfalls. Ich bitte um eine entgegenkommende Rechnung und werde das ungeöffnete Paket nach Ihrer Information zurück senden. Entschuldigen Sie die durch mich verursachten Aufwendungen ! PS: Meine versandten Nachrichten haben Sie nicht erreichen können ! Danke Uwe ****** ****** ******, Münsaer Str.17 04600 Altenburg e-Mail: Haubold_Uwe @t-online.de
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