Hallo, ich habe im April eine Auflagenbox Artikeln. 253550998591bei Ihnen bestellt. Ich hätte ihn angeblich am 8.5.20 erhalte., was leider nicht stimmt. Er ist laut Ihren Aussagen wegen fehlender Hausnummer zu Ihnen zurück gegangen. Ich möchte eine Rückerstattung meines Geldes, da ich den Artikel schon im April bezahlt habe. Ich Ihnen schon mehrfach geschrieben aber keine zufriedenstellende Antwort erhalte. Ich erwarte eine Antwort und eine Lösung.
Teilen
Ärger mit janmegashop24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hände weg von diesem Shop. Sie kassieren Geld und man bekommt keine Ware. Auf Mails reagieren sie überhaupt nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.