Keine Kommunikation, keine Ware erhalten, Anzeige erstattet! Es wurden mehrfach Anfragen per Email gesendet, keine Antwort! Telefonnummer ist nicht vergeben! Ganz klar Betrug!
Teilen
10-06-2020 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 19:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst Kontakt, mit Androhung der Staatsanwaltschaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.