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Reklamationen & Beschwerden (810)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JD Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JD Sports Risse im Leder der Schuhe nach nichtmals 5 Monaten

Ich habe die Schuhe in Dortmund im STore gekauft doch schon nach dem zweiten Monat bermerkte ich leichte risse jedoch wurden sie immer größer und jetzt reißt das material und zieht sich außeinander und das darf vorallem nach so kurzer zeit nicht passieren. ich benutze die schuhe weder im garten noch zu arbeiten lediglich zum normalen gerbauch und dabei zeigten die Schuhe schlechte Qualität

JD Sports Reklamation, Schuhe kaputt

Hallo, im Januar habe ich Schuhe nike 270 gekauft, nun ist das Luftpolster kaputt. Ich möchte sie reklamieren. Wohin kann ich die Schuhe zurück senden?

JD Sports Fu JD/ Betrüger

JD storniert wirbt mit Superpreise storniert aber nach 2 Wochen! Kein Vertrauen an dieses Unternehmen. kundenservice besteht aus Betrüger die falsche Namen angeben.

JD Sports jd-sports Kundenzufriedenheit

Sehr geehrtes jd-sports Management, ich bin seit Jahren jd-sports Kunde in Stuttgart und sehr zufrieden. Die Produktauswahl und die Kundenberatung sind sehr gut. Leider ist mir aufgefallen, das sehr häufig die Verkäuferinnen und Verkäufer wechseln und ich die gewohnte Beratung vermisse. Durch ein zufällig mit angehörtes Gespräch (war nicht zu überhören) zwischen, ich nehme an Chefin und Angestellter, hat mich etwas schockiert. Die Art und Weise wie die Chefin den Mitarbeiter behandelte ist für mich nicht akzeptabel und ich hoffe, das nicht das ganze jd-sports Management den "code of conduct" so versteht. Mit freundlichen Grüßen Ein (noch) zufriedener Kunde ******

JD Sports Ich habe meine Ware nie erhalten.

Ich habe am 18. Juni nike Schuhe bestellt. Bis heute kamen meine Schuhe nicht an obwohl ich über Paypal bezahlt habe und das Geld auch abgebucht worden ist. Ich möchte entweder Meike Ware endlich erhalten oder mein Geld zurück!

JD Sports Angeblich abgelaufene Gutscheine und ein Kind behandelt wie....

Hallo liebes Team, unsere Tochter 14 Jahre alt, ist am vergangenen Samstag (01.07.2023) mit 2 Gutscheinen in Ihrer Wiesbadener Filiale, in der wir sehr viel kaufen gewesen. Sie wollte an der Kasse 2 T-Shirts mit 2 Gutscheinen (einer ausgestellt am 19.04.2022, 20 Euro, sowie mit einem Gutschein ausgestellt am 10.04.2022, von 25 Euro bezahlen.) da das Kassensystem die Gutscheine nach angeblichem Ablauf wohl nicht mehr einliest, hat man meine Tochter abgekanzelt. Einfach gesagt, ja sorry die Gutscheine sind abgelaufen, kann man nichts machen. Die angeblich abgelaufenen Karten hat man einbehalten und entsorgt. Es kam sogar der Filialleiter und sagte das gleiche. Völlig bloßgestellt und enttäuscht kam sie nach Haus. Wir haben auf Ihrer Homepage gesehen das die Gutscheine 3 Jahre gültig sind und selbst wenn nicht, wäre das Verhalten Ihres Unternehmens sehr unkulant. Ich bin eine Stunde später, ohne meine Tochter in diese Filiale gefahren und der Filialleiter entschuldigte sich für das Verhalten seiner Mitarbeiter meiner Tochter gegenüber. Er ließ die Gutscheine aus dem Müll heraussuchen und ich könne mich nur beschweren. Erstattet hat man mir nicht. Ich habe die beiden T-Shirts trotz meines Ärgers gekauft. Wie kann man ein Kind so behandeln. Ich bitte Sie um Stellungnahme und Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JD Sports Rücksendung eines fehlerhaften Produktes

Hallo ich habe mir am 24 Januar 2023 einen Nike Air Force 1 bei ihnen online bestellt und da dieser Mängel an der Sole aufweist und man bei einem Nike Artikel 2 Jahre Garantie hat würde ich gerne mein Geld oder einen neuen Schub beantragen

JD Sports JD in Düsseldorf Acaden nie wieder

Ich möchte mich hier offiziell Beschweren über JD Düsseldorf Arcaden. So was Kundenunfreundliches geht garnicht und werde ich auch zur Anzeige Bringen. Ich habe vor 2 Monaten weiße Snicker für 90€ für meine Tochter bei JD gekauft. Nach weniger wie zwei Monaten sind die Snicker Gelb geworden. Als ich am 01.07.23 die Snicker (Convers Schuhe) in den Düsseldorf Acaden reklamierte, wurde ich direkt von 6 Mitarbeiter inc der Abteilungsleiter belächelt beleidigt und rausgeworfen, ich solle mich an Convers wenden obwohl ich die Snicker bei JD gekauft habe . Ich versuchte vergänglich zu erklären das die Schuh trotz Imprägnierung so aussehen . Ohne Erfolg. Die Beweispflicht liegt laut Gesetz in den ersten 6 Monaten eindeutige beim Verkäufer, aber die Möchtegern Filialleiterin ließ nicht mit sich reden und schmiss mich aus der Lokalität. Auf die Frage das ich gerne ihren Namen haben möchte sagte Sie das ich ihn nicht bekomme , auch ihre Kollegen/ Mitarbeiter (nur einer von 6 trug ein Namensschild) verdeckte es. Das geht garnicht ich werde meinen Anwalt einschalten und Rechtliche Schritte gegen JD Düsseldorf Arcaden einleiten . Auch werde ich das Benehmen von den JD Mitarbeiter inc deren Leitung die am 01.07.23 (Samstag ) anwesenden waren, in den Sozialen Medien kunt tun. Mit freundlichen Grüßen

JD Sports Unfreundliche Verkäufer 24.6.23

Ich war am 24.06.23 im Store in der Thier Galerie und war schockiert. Beim betreten des Stores wurde ich nicht mit einem Hallo oder ähnliches begrüßt, sondern mit einem Blick als wär ich unerwünscht(wahrscheinlich, weil ich um 19:32 den Laden betreten hab kurz vor Schluss). Der Verkäufer in Zivil und mit Zopf Namen wollt er mir nicht sagen, ist mir direkt mit der Aufforderung begegnet „mich schneller umzugucken, da sie kürze schließen würden.“. Nach wenigen Minuten hatte ich schon meinen Wunschschuh gefunden, den gab es laut Verkäufer mit Zopf nicht in meiner Größe. Also hab ich gebeten mir den Schuh bitte zu bestellen, was mit entsetzt erwidert wurde. Wozu habe ich ein Handy, ich solle den Schuh selber bestellen. Sie würden grundsätzlich keine Schuhe im Laden bestellen. Nie wieder betrete ich diesen Store. Die Respektlose und fehlende Hilfsbereitschaft besonders vom Verkäufer ohne JD Kleidung mit Zopf hat mich entsetzt, wahrscheinlich wollten sie früher Feierabend haben.

JD Sports Reklamation von 2 Nike Air Force

Guten Tag, habe 2 Schuhen eine online und eins im Markt gekauft ( Mannheim) und bei beiden sind vorne die Kleber aufgegangen (siehe Bilder). Ich war im Markt wo ich es gekauft habe da wurde mir aber gesagt das es angeblich eigenverschulden wäre. Sende Ihnen die Rechnungen und Bilder von den Schuhen. Und bitte um eine schnelle Lösung. Mit freundlichen Grüßen

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