Rücksendung

  • Behoben
  • 07 Jul 2022
  • #395373
  • 239
Anzeige

Hallo, ich muss meine Bestellung leider, aufgrund von Unverträglichkeit, zurückschicken.
Im Onlineshop ist es nicht möglich einen Retourenschein zu erstellen.
Wenn ich auf "Rücksendung erstellen" klicke tut sich NICHTS!
Ich habe auch schon mehrere Mails mit der Bitte um einen Retourenschein geschickt, bekomme aber keine Rückmeldung.
Telefonisch ist der Onlineshop auch nicht erreichbar.

BITTE SCHICKEN SIE MIR EINEN RETOURENSCHEIN PER MAIL ZU!

MfG

Teilen

07-07-2022 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 12:18 Uhr


Liebe Kundin,

Der Retourenschein kommt nicht per Mail. Sie finden diesen wenn Sie auf die Bestellnummer klicken in Ihrem Retourenkonto. Dahinter ist die PDF hinterlegt.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 06:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf Emails. Telefonisch sehr schwer und nur in Österreich erreichbar.
Antwort hier nicht zufriedenstellen, da mein eigentliches Problem nicht verstanden wurde.

3
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.