Abo Abuchung

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510697
  • 126
Anzeige

Habe am 12.4 eine frage gestellt und die sogenannten fünf Euro eingezahlt sind aber sechs Euro abgebucht worden und jetzt werden monatlich 30 Eoro für nichts abgebucht habe auch keine Mail zur Mitgliedschaft erhalten das ist eine Frechheit werde die Abuchunf jetzt stornieren lassen da ich nicht bereit bin für was zu zahlen was ich nicht verwende habe auch keine Rechnung oder kundennummer erhalten

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 13:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.

Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

03-07-2023 um 14:04 Uhr


Wenn Sie kein Konto unter dieser Mail finden können wie können Sie dann einfach einen Betrag von dreißig Euro monatlich von meinen Konto abbuchen

04-07-2023 um 05:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wie bereits mitgeteilt, bitten wir Sie höflichst, unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mitzuteilen, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

04-07-2023 um 07:20 Uhr


Es ist möglich das dir meine alte E-Mail Adresse was gesendet haben auf die ich keinen Zugriff mehr habe und dies meine Frage war am 12.4 2023 meine alte E-Msiö Lautete (******.39@hotmail.com )

04-07-2023 um 07:40 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort. 

Dank Ihrer Angaben der weiteren E-Mail-Adresse konnten wir nun Ihr Benutzerkonto ausfindig machen.

Es ist nicht das Verschulden seitens JustAnswer, wenn Sie eine E-Mail-Adresse angeben, die Sie normalerweise nicht nutzen.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 12.04.2023 eine Frage in der Kategorie "Computer" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 08:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Lösung und keine Probleme

6
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.