Abo Falle

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  • 08 Dez 2023
  • #567512
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Ich hatte eine Frage für 5€ gestellt.Es war ein Zahlungsproblem von einem insolventen Unternehmen,die aber ohne Veränderung nach der Insolvenz weiter machen,nur die Gläubiger bekommen ihr Geld nicht.Was ist zu tun? Antwort nicht ausreichend und zu kurz für die komplexe Frage.Aber ich dachte mir dann es ist eh besser vor Ort einen Anwalt aufzusuchen und ich habe so für 5 € Lehrgeld gezahlt.
Schok nach einer Woche 49 € abgebucht.Auf telefonische Nachfrage Abo abgeschlossen.....Leider habe ich nicht angenommen,dass das in Deutschland auf diese Art und Weise noch möglich ist.Fur mich widerspricht das jedem " Treu und Glauben" einer Geschäftsbeziehung.Ich fühle mich von Justamswer über den Tisch gezogen.Denn einen klaren und deutlich erkennbaren Hinweis,dass nach 7 Tagen ein Betrag von 49€ fällig ist gibt es nicht.Ich bedauere das sehr,dass so die Seite als unseriös eingestuft werden muß.Ich werde sicher die Öffentlichkeit suchen,da ich als 73 jährige Lady mutwillig getäuscht fühle.

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11-12-2023 um 06:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 29.11.2023 eine Frage in der Kategorie "Insolvenzrecht" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 49,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2023 um 06:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin angenehm überrascht.Aber dieses Unternehmen sollte wirklich noch nachdrücklicher auf das Abo und die Kosten hinweisen

2
JustAnswer
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