Betrag Abbuchung ohne Gegenleistung

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546643
  • 109
Anzeige

Ich habe Justanswer genutzt, vor dem fragen wurde ich immer auf dem Bezahlung umgeleitet. Ich habe den Betrag immer bereits bezahlt und antworte bekommen. Kann es sein damit unwissentlich ein monatliches Abo abgeschlossen. Ich wollte das aber nicht und möchte das Abo hiermit sofort kündigen.

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2023 um 11:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 21.09.2023 eine Frage in der Kategorie "Recht & Justiz" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 49,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Des Weiteren erhielten Sie drei Tage vor erneuter Buchung eine Erinnerung via E-Mail, dass sich Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der Probemitgliedschaft in eine Mitgliedschaft zum regulären Preis wandelt.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 23:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antworten waren sehr schnell verarbeitet und ordentlich

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.