JWS - Store

JWS-Store

Beschwerde schreiben

Suche

JWS - Store
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JWS - Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

JWS - Store Null Kontaktreaktion

Am 1.10.2022 4 Solarpanele gekauft und binnen 4 Tagen wurden diese allerdings ohne Lieferschein und Rechnung geliefert. Um eine Rechnung zu erhalten, habe ich E-Mails geschrieben und mehrfach angerufen. Keine Reaktion. Es antwortet und ans Telefon ging bis zum heutigen Tag (8.11.) auch niemand. Was soll man davon halten? Ist die Firma insolvent?

JWS - Store Erst eigenmächtige Falschlieferung, dann keine Kaufpreiserstattung!

Habe über den Online-Shop eine spezielle Tiefbrunnenpumpe bestellt, die als verfügbar ausgewiesen war. Lieferung erfolgt auch prompt - leider aber eine andere Pumpe als bestellt (die technischen Daten waren deutlich schlechter). Auf Nachfrage wurde genannt, dass die eigentliche Pumpe grade nicht da sei, da habe der Lagerarbeiter einfach eine andere gesendet; vielleicht könne ich diese ja gebrauchen. Nein, kann ich nicht. Mir wurde (wieder auf Nachfrage) ein Retourenlabel gesendet und die ungeöffnete Pumpe wieder zurückgesendet. Wareneingang vor Ort ist per Tracking nachvollziehbar. Nun erfolgt aber keine Rückerstattung des Kaufpreises. Auf Mails wird nicht geantwortet, ans Telefon ist Niemand (zu keiner Zeit) zu bekommen. Erste Frist ist verstrichen, Nachfrist läuft. Anschließend wird's wohl der Gang zur Polizei werden. Schönes Beispiel, wie man Kunden nachhaltig vergraulen kann...

JWS - Store Beschädigtes Solarpanel geliefert, keine Kontaktmöglichkeit

Bestellt wurden 2 Komplettpakete mit insgesamt 4 Solarpanelen. Die Palette sah schon bei Ankunft ramponiert aus, es wurden bei Lieferung die obersten 2 Panele angehoben, mehr war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich da die Lieferung auf Arbeit erfolgte. Beim weiteren auspacken zu Hause stellte sich heraus das die unterste Platte komplett gesplittert war. Telefonischer Kontakt nicht möglich, auch über ebay keine Antwort. Seit fast 2 Monaten versuchen wir schon Klärung zu bekommen.

JWS - Store Es gibt keinen Tel-Kontakt zu JWS! Anruf wir Es geht um einen Transportschaden an einer Sendung

Ein Solarpaneel, geliefert von JWS über amazon kam hier mit zersplitterter Scheibe an, wurde also auf dem Transport beschädigt. Sieht nach Fußtritt aus. Verpackung war ok. Ich bräuchte für die Rücksendung einen Retuore-Schein! Ich war mit dem Paket auch an einer dpd-Poststelle, die den Transport gemacht und die Beschädigung zu verantworten hat. Die haben das Paket nicht angenommen: Ich solle mich an amazon wenden. Die haben mir einen Retuore-Schein ohne Frankierung geschickt. Ich hätte 35,- E Fracht zahlen sollen. Die Gelbe Post hat mich gewarnt: ich würde das Geld nie wieder bekommen! Ohne frankierten Retuore-Schein! Und wozu eigentlichb die teure Rück-sendung, der Inhalt ist Müll! Ich habe Fotos gemacht von dem beschädigten Solarpaneel. Kann sie aber nicht schicken , weil ich nicht mal tel. zu ihnen durchkomme! Ich erwarte natürlich Rückerstattung des abgebuchten Kaufpreises, sowie des Portos! Meine Adresse: ****** ******, Hubertusstr, 11b, 85614 Kirchseeon, T.08091 3769. Danke! ******

JWS - Store Bezahlter Kaufpreis wird nicht mehr Rückerstattet - Keine Ware

Ware nicht lieferbar aber per Vorkasse bezahlt. Eine Rückzahlung wird zwar in Aussicht gestellt, aber nicht vorgenommen. Auch auf mehrmaligen Schriftverkehr wurde außer Versprechungen kein Geld Rückerstattet!

JWS - Store Bis jetzt nicht erfolgte Rückerstattung des Kaufpreises.

Die Bestellung erfolgte über Amazon. Zustelltermin und Rechnung folgte. Einen Tag später eine Mail, dass die bestellten Solarpaneelen nicht mehr verfügbar seien. Die Rückerstattung des Kaufpreises wurde zugesichert. Nachfrage nach zwei Wochen. Antwort: Anweisung liegt in der Buchhaltung und sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Zwei Wochen später: noch keine Rücküberweisung erfolgt. Keine Antwort mehr auf neuerliche Anfrage. Telefonisch nicht erreichbar. Bestellwert: 1700. Ich hege einen Betrugsverdacht und werde die entsprechenden Schritte einleiten.

JWS - Store Rückerstattung bisher nicht erfolgt

Nachdem 3 Stück Tischbeine retour geliefert wurden, angeblich der Rückerstattungsbetrag in der Buchhaltung aufliegt, wurde mir bis heute, nach mehrmaliger Aufforderung der zu viel überwiesene Betrag noch nicht zurück erstattet. Siehe RE228620 Ich bitte Sie hier nochmals in aller Form, Ihrer Verpflichtung nachzukommen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten.

JWS - Store Thermostat Retoure

Lieferung und die Verarbeitung der Fußbodenheizung waren gut. Leider funktioniert vom Thermostat das WLAN nicht.! Und hier zeigt sich jetzt wie gut ein Shop ist. Am 14.12 wurde mir noch versichert das Retouren in der selben Woche zurück gesendet werden. Auf Nachfrage am 29.12 war die Retoure noch nicht angekommen, 5min später doch beim Techniker auf dem Schreibtisch in Reparatur. Da ich stand heute 1.1.22 noch keine Email mit der Sendungsnummer habe wird auch am 3.1 noch kein Thermostat da sein. Warum nicht einfach im Austausch gehandelt wird erschließt sich mir nicht, da auch von meiner Seite eine Kaution vorgeschlagen wurde. Service Note 6

JWS - Store Defektes Display bei elektrischer Fußbodenheizung

Das Display meiner Fußbodenheizung funktioniert nicht mehr, sodass es nicht möglich ist die Einstellungen vorzunehmen. Nach Kontaktaufnahme hatte ich mit einer netten Mitarbeiterin E-Mail-Verkehr, bis irgendwann einfach keine Antwort mehr kam! Als es darum ging, warum das Display nicht funktioniert, wurde mir gleich vorgeworfen es sei Kondenswasser ins Gerät gelangt oder das Display hätte einen Schlag bekommen. Habe mich erklärt und gesagt es sei ausgeschlossen. Ab diesem Zeitpunkt kam keine Rückmeldung mehr. Dann habe ich es telefonisch probiert und mich nur geärgert: es geht niemand ans Telefon. Seit 1 Woche rufe ich jeden Tag mehrfach an (10-20 Mal), doch das Telefon ist nicht besetzt und das ist so beabsichtigt! Eine Frechheit. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten, das muss ich mir nicht gefallen lassen. Saftladen!

JWS - Store Es grenzt an Betrug

Zuerst bekommt man einen falsche minderwertigen Solarregler, und dann ist die Buchhalterin in Urlaub als Entschuldigung das keine Rückerstattung stattfindet!

Problem mit JWS - Store?

Beschwerde schreiben