Ich bin schon seit über 20 Jahren ein begeisterter K-Swiss träger und die halten normalerweise Jahre aber es ist jetzt kaum 1Jahr her das ich die habe und es löst sich die Sohle ab vom linken Schuh.Nach all den jahren, bin ich schon enttäuscht darüber. Man kauft ja auch ne gewisse Qualität was auch Geld kostet.
Ich habe auch Bilder gemacht. Vielleicht kann ich sie hier hochladen...
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-12-2022 um 20:40 Uhr
Hallo,
Ich finde es sehr schade das sie sich noch nicht gemeldet haben. Ich bin ein langjähriger Kunde und wenn ich mir andere Namenhafte Schuhhersteller anschaue, reagieren die auf Reklamation und bei einigen gibt es sogar ne gewisse Hersteller Garantie.
Ich warte jetzt noch ein bisschen und wenn ich noch nichts höre von Ihnen dann ziehe ich Konsequenzen daraus mit Nachteil Ihrer seits
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-12-2022 um 16:11 Uhr
Ich finde es sehr schade, daß überhaupt keine Antwort auf meine Reklamation von Ihnen kommt.
Bin sehr erstaunt wie Ihr mit langjährigen Kunden umgeht.
Meines Erachtens fällt es unter Qualitätsmangel.
Ich warte jetzt noch ein bisschen ab aber wenn ich bis Anfang Januar nichts von Ihnen höre, gehe ich einen Schritt weiter und verbleibe daher
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
07-01-2023 um 18:13 Uhr
Ich finde es echt beschämend von ihnen. Nicht mal ne kleine Antwort, nix, nada,...... Echt traurig das Verhalten! Ich war dann mal leider Kunde von ihnen.
Antwort des Verbrauchers
21-01-2023 um 19:29 Uhr
Ich finde es schon lächerlich das nicht mal eine Antwort von ihnen kommt. Dementsprechend werde ich und paar Bekannte nicht mehr ihre Marke tragen. Somit haben sie einen langjährigen Kunden verloren!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 07:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist Grotten schlecht. Nach etwa 3 Monaten keinen Kontakt von seitens K-Swiss. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.