K-Swiss

KSGB EUROPE

Beschwerde schreiben

K-Swiss Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit K-Swiss zu lösen

7.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Antwortquote

5.9%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

0/10

Kontaktdaten

KSGB EUROPE
49 rue du Dauphiné
69800 SAINT PRIEST
Frankreich

Webseite
https://kswiss.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei K-Swiss beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei K-Swiss einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von K-Swiss zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von K-Swiss einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an K-Swiss senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend K-Swiss um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von K-Swiss per E-mail erreichen?

Du kannst K-Swiss eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ecommerceksgbeu@ksgb.com

Wie lautet die Adresse von K-Swiss um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von K-Swiss telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KSGB EUROPE
49 rue du Dauphiné
69800 SAINT PRIEST
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist K-Swiss bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über K-Swiss verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von K-Swiss wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 5.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 7.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von K-Swiss hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.