Rückerstattung

  • 26 Feb 2024
  • #586862
  • 33
Anzeige

Ich habe im Dezember eine Retoure meiner Bestellung verschickt mit folgender Bestellnr. KSEU-28622.
ich kann den Eingang der Retourenprüfung ubd die Erstattung sehen aber eine Rückzahlung steht bis heute aus.
auch nach mehrmaligen Email an den Support keine Reaktion.
ich bin sehr unzufrieden mit Ihrern Kundenservice. Die Ware soll sofort bezahlt werden aber die Rückzahlung dauert einfach viel zu lange fast schon unseriös.
ich bitte Sie hiermit um eine kurze Bestätigung und eine Rückerstattung.
Mfg ******

Teilen

Ärger mit K-Swiss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
K-Swiss
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit K-Swiss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.