Echtgoldkette was in der mitte nach einmal tragen defekt ist!

  • 08 Okt 2021
  • #298631
  • 239
Anzeige

Guten Tag,
ich war gestern im Karstadt und wollte mein Echtgold Armband was ich am 02.06.2021 gekauft habe reklamieren.
Es waren zwei Mitarbeiter die sie ´sich gestörrt gefühlt haben und dann in Ihrer Sprache weiter gesprochen haben und bevor ich mein Satz vollendete sagte mir beide Zeitgleich gehen sie zur Reparatur Service müssen es selber zahlen machen wir nicht.
Ich kaufe relelmässig Echtgold bei Ihnen in der Filiale und dann werde ich so abserviert bei einem Betrag über 200€....?
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden und eine Positive Nachricht für mich haben, ansonsten werde ich juristischen Rat einholen es ist nicht mal sechs monate gher und es ärgert mich extrem A so Behandelt zu werden und B so viel zu zahlen was aber nicht hält ich bin nicht damit gefallen noch ähnliches. Ich habe es einmal getragen und dann bricht es!.... ich Verstehe es wirklich nicht.

Teilen

Ärger mit Karstadt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.