Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin Stammkunde mit einem Missverständnis und Verachtung der Filialmitarbeiter in der Karstadt Mönckebergstraße 16 in Hamburg. Die Jacke, die ich gekauft habe, verstreut an den Nähten an beiden Armen vom Ellbogen bis zum Handgelenk. Die Jacke wurde von mir am 29. Juli 2020 in diesem Zweig gekauft. Die Jacke ist Sommer und ich war wirklich ein paar Mal angezogen. Ich habe nicht einmal verstanden, wie diese Lücken passiert sind, ich nehme an, es geht um die Ehe. Seit Oktober sind alle Geschäfte vor der Pandemie geschlossen. Heute, am 21.06.21, habe ich diese Jacke in den Zweig gebracht, weil ich den vollen Grund für die Reklamation dieses minderwertigen Produkts sehe. Zuerst täussten mich die Mitarbeiter wie einen Fußball zueinander und am Ende sagten sie, dass alles in Ordnung mit der Jacke war und es nicht genug Grund für eine Reklamation ist, weil der Scheck ein Jahr alt war. Mir wurde gesagt, dass es fast ich war, der gezogen und es zerrissen hat und so alles. Es ist sehr unangenehm und einfach respektlos gegenüber dem Kunden. Bitte achte auf die Kompetenz deiner Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-06-2021 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2021 um 14:56 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Was soll ich sagen, früher sie schätzten mehrere alle ihre Kunden und waren in Fällen schlechter Qualität ihrer Waren viel Kompetenz als heute! Also werde ich meine Einstellung zu diesem Geschäft überdenken, weil ich bei schlechten Waren ungeschützt bin.
Mit freundlichen Grüßen. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.