Keine Antwort auf E-Mail vom 04.11.2021

  • Behoben
  • 14 Dez 2021
  • #327105
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Am 04.11.2021 habe ich per E-Mail eine Bitte - verbunden mit einer Beschwerde - an den Galeria-Service gesandt. Außer einer automatisierten Eingangsbestätigung, in der mir eine Ticket-Nr. mitgeteilt wurde, habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

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08-01-2022 um 17:10 Uhr


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JA

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Parallel zu meiner Nachricht auf Reklamation24 beschwerte ich mich mit einem per Post versandten Schreiben vom 14.12.2021 beim Vorsitzenden der Geschäftsführung Herrn ****** ******. Schon am 17.12.2021 erhielt ich eine E-Mail von Herrn ******, in der er sich mit sehr verständnisvollen und freundlichen Worten entschuldigte und zugleich bestätigte, die Galeria Markthalle Münster um eine interne Aufarbeitung des Sachverhaltes gebeten zu haben. Ebenfalls am 17.12.2021 rief mich der stellvertretende Leiter der Markthalle an und bat um Entschuldigung. Die schnelle und angemessene Reaktion beider Herren hat mich sehr gefreut; natürlich sind damit alle Unstimmigkeiten ausgeräumt. Künftigen angenehmen Einkaufserlebnissen bei der Galeria steht damit nichts mehr im Wege.

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Karstadt
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