Mahnungsverfahren durch unprofessionelle Spedition

  • 16 Nov 2021
  • #314821
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Ich reklamierte vor 2 Monaten ein kaputtes Lattenrost und wartete so auf das neue Lattenrost. Nach einer Terminvereinbarung mit der Spedition kam das neue Lattenrost einige Wochen später an. Die Spedition fragte, ob sie mein altes Lattenrost mitnehmen sollten. Ich sagte zu, da ich dachte Lieferung und Abholung wären in einem Auftrag. Das Lattenrost wurde mitgenommen, ich ohne Abholschein zurückgelassen und jetzt sitze ich 2 Monate später mit einer Mahnung für eine Zahlung, die ich an sich bereits getätigt habe, rum. Ich hatte auch schon regen Kontakt mit der Filiale und der Spedition. Man sagte mir es sei meine Schuld, dass ich das Lattenrost einfach so mitgegeben hätte. Nun bin ich als Student bei dem Zwangseinzug von mehr als 200€ machtlos und sehr enttäuscht von diesem Verhalten.

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16-11-2021 um 10:45 Uhr

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