Seit 25.05.2021 noch immer keine Lösung Ticket151098016

  • 16 Jul 2021
  • #265961
  • 258
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unzählige emails und Telefonate und keine Rückmeldung aus Ihrem Haus. Heute habe ich erfahren, dass mein reklamiertes Schmuckstück entsortgt wurde und Fa. Fuge Ihnen mitgeteilt hat, dass man sich zwecks Gutschrift mit mir in Verbdinung setzten soll. Der Mitarbeiter Herr ******, ein ausgesprochen hilfsbereiter Mitarbeiter, teilte mir heute telefonisch mit, dass auch er mit seinem Latein am Ende ist. Auch die von ihm vergangenen Freitag eskalierte Mail wird aus Ihrem Haus nicht beantwortet. Ich möchte Sie nun umgehend bitte sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit die Angelegenheit endlich bereinigt wird. Sie erreichen mich unter ******@mhigruppe.de.

Teilen

Ärger mit Karstadt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.