Unzufriedenstellende Garantieabwicklung

  • Noch offen
  • 17 Dez 2021
  • #328602
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am vergangenen Dienstag waren wir in der Galeria-Filiale in Mannheim in der Innenstadt um ein Armband der Marke Amor, gekauft am 30.10.21, ein zweites Mal zu reklamieren, da die Verarbeitung des geflochtenen Goldarmbandes unzureichend war und sich dieses wiederholt im Bereich der Schließe öffnete. Der Mitarbeiter in der Fachabteilung zeigte sich uneinsichtig, das Produkt zurückzunehmen und den Kaufpreis zu erstatten, wenngleich er sagte, dass ein 1:1 Produkttausch nicht sinnvoll sei.
Auch nach einer Rücksprache mit seinem Vorgesetzten sagte er, dass er maximal und das auch nur aus Gründen der Kulanz, einen Gutschein ausstellen könne. Da bereits ein erster Reparaturversuch nicht zielführend war, möchte ich vom Vertrag zurücktreten und mir den Kaufbetrag erstatten lassen.

Teilen

17-12-2021 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-12-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2021 um 09:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem nun erneut 14 Tage ohne Antwort verstrichen sind, wächst in mir der Unmut. Ich bitte um eine zeitnahe Rückantwort und Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen

14-02-2022 um 09:33 Uhr


Keine Rückmeldung. Bereits telefonisch nochmals versucht in Kontakt zu treten, auch hier nur vertröstet worden.

4
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.