Unfreundliches Personal

  • 23 Dez 2022
  • #451305
  • 188
Anzeige

Ich habe im dritten OG in der Spielwarenabteilung für meinen Sohn ein Weihnachtsgeschenk gekauft. Nach einer OP muss ich leider mit Krücken und einem orthopädischen Schuh laufen, so dass mir die Verkäuferin freundlicherweise die Ware abgenommen hat und auch an der dortigen Kasse (war noch geschlossen) abkassiert hat. Ich habe sie gefragt, ob ich das Geschenk einpacken lassen kann. Sie meinte, dass das im EG geht. Daraufhin bin ich an den Stand zum Geschenke verpacken gehumpelt. Dort wurde ich erstmal unfreundlich angeschnauzt, dass hier nur Parfümerie verpackt wird und dass eine lange Warteschlange sei. Es war nur ein Kunde zu der Zeit gegenwärtig. Ich habe mein Anliegen geschildert, die Mitarbeiterin war alles andere als begeistert und hat dann noch mit einer dazu kommenden Kollegin über alles mögliche rumgemotzt. Ich wurde auch in einem scharfen Ton darauf hingewiesen, dass es eine Verpackungsstation gibt. Leider wollten die Damen mir meine gekauften Artikel dort auch nicht hinbringen. Trotz Gehbehinderung. Die Gesellschaft schreit nach Weihnachten, Nächstenliebe und einem friedlichen Miteinander. Bei Karstadt habe ich hier nichts gemerkt. Ich wollte noch ein paar Sachen mehr einkaufen, habe mich dann aber für einen kundenfreundlicheren Laden woanders entschieden. So geht man nicht mit Kundschaft um, wenn sogar die Insolvenz der Kette droht. Ich wurde auch nicht verabschiedet. Die Mitarbeiterinnen wren heilfroh, dass ich verschwunden war.

Teilen

23-12-2022 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.