Respektlose und diskriminierende Behandlung

  • 02 Nov 2021
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Guten Tag, heute sind wir sehr traurig und enttäuscht von der Behandlung, die wir in Ihrer Niederlassung in Bad Homburg erhalten haben, vor einigen Tagen habe ich beschlossen, eine Uhr zu kaufen, um sie meinem Mann zum Geburtstag zu schenken, ich habe online bestellt und als ich ging um sie im Laden abzuholen war die Uhr, die sie mir gaben, nicht die gewünschte, ohne Zeit ging ich in den Laden und musste eine andere Uhr akzeptieren, endlich gefiel sie meinem Mann und ich beschloss, sie zu behalten, der Kauf wurde am getätigt 19.10.2021, gestern mit der Zeitumstellung wollte mein Mann die Zeit der Uhr ändern und als ich es versuchte, konnte er es nicht, die Uhr hatte keine Krone, um sie einzustellen, war sie einfach nicht da , wir waren heute in der Karstadt Filiale in Bad Homburg und wurden von einer Dame betreut, die uns von Anfang an sagte, dass es unsere Schuld sei und wir die Reparatur bezahlen müssten, mein Mann sagte der Dame, dass dies nicht akzeptabel sei, weil die Uhr hatte keine Beulen oder ähnliches und vielleicht war die Krone nie da, die Dame fing an zu lachen und wir versuchten es Gerade weil unser Deutsch nicht so gut ist, musste mein Mann zur Kasse gehen und den Filialleiter bitten, der viel höflicher und verständnisvoller war und eine Lösung für unser Problem bot, das hätte ich bei Karstadt wirklich nie gedacht, deren Kunde ich bin, eine Verkäuferin, die uns so behandeln sollte, lege ich die Rechnung und die Reklamation der Verkäuferin bei, die sich über uns lustig gemacht hat. Vielleicht bin ich für dich nur ein Kunde, aber nach heute glaube ich, dass ich nie wieder in deinen Geschäften einkaufen werde

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02-11-2021 um 14:33 Uhr

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Karstadt
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