Warten auf Ersatz seit 5 Monaten! Kein Geld zurück! Frechheit!

  • 25 Mär 2021
  • #209565
  • 243
Anzeige

Meine Eltern haben seit ca. 5 Monaten ein Topfset von Silit bei ihnen reklamiert und es wurde an die Firma zurückgeschickt. Seitdem haben sie keinen Ersatz bekommen, angeblich mit der Begründung, dass sich von Silit noch niemand gemeldet habe. Fünf Monate Hinhalten, ohne Töpfe, ohne Ersatz und ohne Gutschrift! Meine Eltern haben dafür bezahlt! Das ist ein Unding, anders kann ich das leider nicht sagen.
Ich habe vorhin mit dem Kundenservice von Silit telefoniert, die sehr behilflich waren und angeblich keine Reklamation von ihnen erhalten hat. Ich möchte noch heute mit einem Verantwortlichen sprechen, um das Problem sofort zu klären. Alle Nummern die meine Eltern für Ansprechpartner vorliegen haben sind nicht zu erreichen und niemand ruft zurück, wie es vereinbart war.

Teilen

Ärger mit Karstadt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.