schlimme Beschuldigung

  • 11 Okt 2022
  • #427091
  • 203
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Am 11.10.2022 war ich mit meiner Tochter in der Fil. Berlin, Schlossstr., frühstücken. Wir hatten ein Frühstück und einen Milchkaffee extra. An der Kasse meinte die Dame zu mir: "Und einen Expresso extra." Ich verstand Sie nicht und fragte nach: "Welchen Expresso, ich habe doch einen Milchkaffee." Die Dame darauf:" Den, den Sie sich in den Kaffee getan haben." Ich erklärte ihr total verwirrt, dass ich mir keinen extra Expresso in meinen Kaffee getan habe und das ich so etwas nicht täte. Das war mir alles sehr unangenehm.
Im Nachhinein kann ich mir Verhalten nur erklären, dass sie mich beobachtet hat, wie ich mehrmals auf das Display des Kaffeeautomaten gedrückt habe, da dieser im Standby-Modus gewesen war.
Ich finde es ganz schlimm und unverschämt, Kunden zu beschuldigen, sie hätten eine Art "Kaffeeklau" betrieben.
Vielleicht hilft sie den Kunden nächstes Mal lieber, anstatt sie zu beschuldigen.

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11-10-2022 um 14:12 Uhr

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