Zahlung eines Produkt das ich nie erhalten habe

  • 29 Aug 2021
  • #283927
  • 258
Anzeige

Vor drei Monaten habe ich eine Rechnung bekommen von einen kaffevollautomaten den ich im Jahr 2019 bestellt habe ,habe das Produkt nie erhalten.nach unzähligen Telefonaten die sehr unfreundliche waren und mir immer versprochen wurde das es geklärt wird aber nichts passiert
Erst ging Karstadt über Klarna und jetz über Paigo GmbH ( Inkasso)

Teilen

29-08-2021 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.