Ich habe vor ein paar Wochen einen teuren Kaschmir-Pullover bei Karstadt in Nürnberg an der Lorenzkirche gekauft. Ich habe diesen Pullover nur anhand der Größe gekauft und nicht probiert bzw genau angesehen, da ich schon mehrere bei Ihnen gekauft hatte
Kurz danach kam ich wegen Corona in die Klinik und als ich jetzt den Pullover anziehen wollte, stellte ich fest, dass auf dem Vorderteil des Pullovers zwei Risse waren.
Ich war inzwischen im Kaufhaus und wurde von einer ziemlich unfreundlichen Verkäuferin abgewiesen mit dem Vermerk, der Pullover würde beim Verpacken an der Kasse kontrolliert, was nicht stimmt. Ich hatte eine Freundin dabei, die ebenfalls gesehen hat, dass der Pullover nur zusammengelegt und mir übergeben wurde .
Ich möchte diesen Pullover zurück geben, auch gerne gegen einen anderen umtauschen. Es kann doch nicht sein, dass ich keine Möglichkeit habe, einen bereits beim Kauf defekten Pullover umzutauschen. Leider hatte ich keinen Kassenzettel mehr, aber der Einkauf ist ja auf meiner Kundenkarte registriert.
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08-11-2022 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 13:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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