Retourbedingungen

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2021
  • #191456
  • 297
Anzeige

Ich habe einen Pullover erhalten, der mir leider nicht passt. Ich möchte gerne die Retour machen, jedoch habe ich keine Adresse gefunden. Ich habe auch 2mal eine Email geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Es ist auch keine Adresse bzw. Telefonnummer angegeben.

Kann mir jemand die Retour Adresse und das Formular bitte schicken?

Vielen Dank.

Teilen

12-02-2021 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2021 um 15:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Keine Mailadresse auf dem Versandt, lange Antwort Zeit, kein Rückgaberecht. Ich habe um Rückversandt gebeten, da der Pullover nicht gepasst hat, jedoch wurde dieser abgelehnt.

Das geht gar nicht!
!

2
Katielly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Katielly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.