Ich habe einen Pullover erhalten, der mir leider nicht passt. Ich möchte gerne die Retour machen, jedoch habe ich keine Adresse gefunden. Ich habe auch 2mal eine Email geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Es ist auch keine Adresse bzw. Telefonnummer angegeben.
Kann mir jemand die Retour Adresse und das Formular bitte schicken?
Vielen Dank.
Teilen
12-02-2021 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2021 um 15:10 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht. Keine Mailadresse auf dem Versandt, lange Antwort Zeit, kein Rückgaberecht. Ich habe um Rückversandt gebeten, da der Pullover nicht gepasst hat, jedoch wurde dieser abgelehnt.
Das geht gar nicht!
!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.