Keine Rückerstattung meiner Retoure

  • 09 Mär 2021
  • #202011
  • 207
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 31.01.2021 habe ich eine Bestellung bei Relieffe aufgegeben. Nachdem die Bestellung geliefert wurde stellte ich fest das die größen nicht passen und ich die Artikel zurück schicken muss. Nachdem ich nun mehrmals versucht habe mit dem kundenservice Kontakt aufzunehmen schrieben diese mir alles mögliche zurück wie Umtauschangebote und rabattangebote aber nie nach mehrfacher Aufforderung eine Rücksendeadresse.
Ich habe die Artikel bereits überwiesen und möchte umgehend mein Geld zurück erstattet haben.

Teilen

Ärger mit Katielly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Katielly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Katielly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.