Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Katielly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
seit 7.1. versuche ich von silkbers eine Retourenanschrift zu bekommen, jedes mal die gleiche email Antwort. Ich soll die Gründe und die Modellnr. angeben. Alles mehrfach gesendet, ohneReaktion. Der Pullover eignet sich höchstens als Putzlumpen. Er wird weiterhin online angeboten.
Produkt defekt, möchte zurücksenden, aber finde keinen Retourenschein. Onlineshop bei meiner Recherche nicht bekannt.
Ich möchte 2 von 3 bestellten, am 7.1. und 8.1.21 gelieferten Shirts wegen unpassender Größe zurückschicken, aber der innerhalb 48 stunden versprochene Retourenschein mit Rücksendeadresse kommt einfach nicht. Die Ersatzware (Neubestellung) ist heute vollständig eingetroffen. Kann es sein, dass Retouren nicht gewünscht sind und einfach ignoriert werden?
Hallo, heute habe ich eine Hundebürste erhalten die ich nie bestellt habe ? Wie kann dies sein und wie kommt diese Firma in Köln an meine Daten. XYY c/o easy return in Köln ?
Ich warte seid dem 07.12.2020 auf meine bestellten Artikel! Wo sind Sie!? Ich erwarte Stellungnahme oder sofortige Rückzahlung des Betrages. D. Wobrock
Ich habe bei Wirelean bestellt und möchte die Artikel wegen der Größen zurück senden.Ich habe einen Retourenschein angefordert und mir haben 3 verschiedene Leute geantwortet.Ich habe denen die SKU und Produkt Titel auf Verlangen mitgeteilt.Bei dem dritten habe ich den Lieferschein kopiert per E-Mail zugesandt.Nichts passiert .Ich bin echt wütend.Können sie mir bitte helfen?
Bestellt habe ich am 15.12.20 interaktives Katzenspielzeug in 360 Grad Kuppelform 50% Rabatt 16,99 €. Bekommen habe ich am 31.12.2020 irgendwas, was ich nicht mal deuten kann, was es ist.
Bestellt habe ich am 30.11.20 diesen Artikel Interaktives Katzenspielzeug in 360° Kuppelform50%Rabatt 16,99 EUR . Bekommen habe ich am 21.12.20 einen billig Artikel im Wert von 3€ ohne Batterien, total an der Realität vorbei. Foto 1 der gelieferter Artikel blau Foto 2 der bestellte Artikel grün
Teures elektronisches katzenspielzeug bestellt und billig Spielzeug für 3 € bekommen das ist schon Betrug
Vor kurzem habe ich bei Katielly.com online Klamotten im Wert von 200€ bestellt. Da sie mir zu klein sind möchte ich sie zurück schicken. Ich schrieb den Kundendienst an, da bekam ich nur eine Antwort auf Englisch. Die schrieben mir alles mögliche und immer das gleiche, bloß keine Adresse für die Rücksendung. Auf dem Paket steht: XYY Return only not for Sales CNY Widdersdorferstraße 45 91149 Koeln Ich habe Bedenken das ich mein Geld je wieder sehen werde.
Problem mit Katielly?
Beschwerde schreiben