Rücksendung klappt nicht

  • 23 Jan 2021
  • #181480
  • 257
Anzeige

Ich möchte 2 von 3 bestellten, am 7.1. und 8.1.21 gelieferten Shirts wegen unpassender Größe zurückschicken, aber der innerhalb 48 stunden versprochene Retourenschein mit Rücksendeadresse kommt einfach nicht. Die Ersatzware (Neubestellung) ist heute vollständig eingetroffen. Kann es sein, dass Retouren nicht gewünscht sind und einfach ignoriert werden?

Teilen

23-01-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Katielly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Katielly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.