Kundendienst nicht erreichbar, E-Mail nicht beantwortet

  • 07 Apr 2021
  • #215321
  • 264
Anzeige

Möchte innerhalb der Garantiezeit ein Relaxsofa Icliner wegen Funktionsausfall des rechten Sitzes reklamieren. Telefonisch ist der Kundendienst nicht erreichbar. Auf meine E-Mail wird nicht geantwortet.

Teilen

Ärger mit Kauf-Unique?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kauf-Unique
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kauf-Unique?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.