Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern wurde unser Ecksofa „Flavien“ geliefert. Heute Morgen beim öffnen des Bettkastens haben wir einen großen Riss gesehen. Wir möchten Sie daher bitten den Bettkasten auszutauschen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-10-2020 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.