Problem mit KitchenAid?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KitchenAid bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
lieber nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2020
Telefonische Warteschlange endlos. Nach mehreren Versuchen habe ich mich über Reklamieren24 an KitchenAid gewandt. Reaktion war, dass man nicht zuständig sei und ich besagte Telefon Nr. anrufen solle. Nachdem ich mich mehrfach nachdrücklich geweigert habe wurde mein Anliegen weitergeleitet. Due zuständige Abteilung hat mich dann kontaktiert und nachgefragt, ob durch die Stichflamme jmd verletzt worden ist. Nach meiner Antwort, dass dies nicht der Fall gewesen sei, wurde mir gesagt, dass man sich zu gegebener Zeit mit mir in Verbindung setzen werde. Seitdem habe ich nichts mehr von KitchenAid gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2020
Wurde zu langsam bearbeitet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mai 2020
Wäre schön gewesen zu hören wo das Problem liegt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN