Guten Tag,
Ryanair hat die Rückerstattung zur o.a. Flugbuchung an Kiwi.com ausgezahlt.
Kiwi.com hat das Geld bisher nicht weitergeleitet.
Das ist Diebstahl!
Senden Sie unverzüglich die Erstattung auf mein Konto!
Teilen
20-08-2021 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 07:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die KIWI Garantie ist wertlos.
Im Ernstfall erhält man keine Leistungen. Die Kommunikation mit KIWI ist katastrophal schlecht. Die Mitarbeiter sind nicht kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.