Meine Reise wurde auf Grund eines gestrichenen Flug gecancelt und ich musste mir mein Geld zurückerstatten lassen. Als ich dies tat, wurde mir gesagt, dass das zurueckerstattete Geld auf meinem Kiwi.com Konto gefunden werden sollte, welches es aber nicht ist. Ich habe seitdem keinen neuen Flug über Kiwi.com gebucht und deshalb sollte das Guthaben auch in voller Gutschrift vorhanden sein, da mir aus per E-Mail bestaetigt wurde, dass es erstattet wurde, jedoch ist es nirgendwo zu finden und der Kiwi.com-Support ist so gut wie nirgends zu erreichen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 17:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kacke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.