Bestellung bei H&M aufgegeben mit Klarna Sofortüberweisung bezahlt 76,50 Betrag wurde sofort vom Konto abgebucht. H&M hat keine Bestellung und Klarna weis von nichts. Kundendienst am Telefon wartet man 10 Minuten bekommt unbefriedigende Aussage. Per Email bekommt man ein Log in zu chatten was nichts bringt wenn es keine Bestellung gibt xmal angeschrieben keine Auskunft erhalten werde Anwalt einschalten
Teilen
17-07-2020 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.