Problem mit Klarna?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarna bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Mai 2023
Problem behoben
20 Mai 2023
Klarna ist katastrophal organisiert. Das Call Center ist bemüht, hat aber 3 Monate gebraucht, um mir mein Geld zurück zu zahlen. Woran das nun genau liegt, kann ich nicht sagen. Ich kann Klarna wirklich niemandem empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2023
Problem ungelöst!
10 Mai 2023
Nie mehr wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
Bisher ist nichts passiert. Es wurde sich nicht gemeldet, somit besteht das Problem weiterhin. Es sollte bald eine Lösung gefunden werden, den vollen Preis werde ich nicht bezahlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Apr 2023
Das Personal selbst spricht extrem freundlich und ich habe mit jedem Gespräch gehofft, dass jetzt mein Problem gelöst wird. Wurde es aber nicht. Vermeintliche Versprechungen, und Fristen verstrichen permanent und wenn ich mich nicht penetrant mich immer wieder in Erinnerung gebracht hätte, würde ich wahrscheinlich heute noch warten.Es hat fast 3 Monate gebraucht, bis ich mein Geld wieder hatte, da die bestellte Ware nicht geliefert wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2023
Klarna stellt Nachweislich Retounierte Ware weiter in Rechnung Klarna ist kein Käuferschutz Klarna reagiert nicht Nie Wieder Klarna
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Apr 2023
Problem behoben
17 Apr 2023
Es ging sehr lange hin und her bis Ich einen kompetenten Mitarbeiter gefunden habe. Der Chat war sehr anstrengend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2023
Keine hat mich kontaktiert, aber bekomme weiterhin Inkasso Mahnung, obwohl ich meine Rechnung schon längst überwiesen habe. Ich glaube, Klarna macht es absichtlich sowas, Leute an Inkasso zu schicken, so profitiren beide was davon, denn, ich bin nicht die einzige, die solche Probleme mit klarna und Inkasso hat, sobdern auch ganz ganz viele andere Menschen werden auch betrogen, ich werde nie wieder etwas über Klarna bestellen/ bezahlen. Denn diese schlechte Erfahrung möchte ich nicht nochmal erleben. Und meine ganze Familie, Freunde, bekannte habe ich auch von Klarna gewahnt. Gut das wir Anwalt eingeschaltet haben, Klarna und Inkasso werden sehen wenn die betrugen wollten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mär 2023
So lala es dauert ne Weile bis man Hilfe bekommt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2023
Ganz miserabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2023
Leider ist das Problem nicht gelöst Bei jeder Bestellung kommt Rechnung offen das stimmt garnicht bezahle deine Rechnung steht dort habe garnichts offen und gekauft .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mär 2023
Da wir noch keine Information für die Forderungen,sprich die gewünschte Rechnung, erhalten haben war der Kundendiest sehr schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2023
Es hat ewig gedauert und man scheint mein Problem nicht verstanden zu haben...irgendwann gab es dann eine Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2023
Problem behoben
13 Mär 2023
schlecht, keine Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mär 2023
Da eine weitere Mail mit der Aufforderung, etwas zu bezahlen, das ich nicht bestellt hatte, nicht ein zweites Mal kam, war das Problem nicht wirklich eines.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN