Problem mit Klarna?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarna bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 10 Tagen
Verwirrend. Kein Informationsaustausch untereinander.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2024
Antworten auf Emails dauern Wochen. Unkompetente Mitarbeiter im Live-Chat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2023
Problem behoben
21 Okt 2023
es ist befremdentlich das eine Bank lediglich online zu erreichen ist. keine change sie, wie anderswo üblich, per Telefon zu kontaktieren. Das hat schon Geschmäkle
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Schlecht: Käuferschutz ist ein leeres Wort. Es wurden dieselben Floskeln immer wieder genannt. Zu keinem Zeitpunkt interessierte Klarna, dass orthopädische Schuhe beworben worden waren, jedoch billiger Hartplastikscheiss geschickt wurde. Die Retoure nach China blieb unkommentiert. Nie wieder Klarna.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Trotz vieler Telefonate und Zusicherungen, dass man sich um mein Problem kümmert, hat sich keiner gemeldet. Vielmehr wurde ohne Vorankündigung die Inkasso Firma beauftragt. Es ist eine Unverschämtheit, wie man dort abgefertigt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2023
Problem behoben
02 Okt 2023
Problem behoben
17 Sep 2023
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Null, Sehr schlecht ist Klarna. Bitte kauft nie etwas über Klarna
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Sehr schlecht. Haben sich nicht gekümmert. Problem noch offen. Ware nicht erhalten soll aber zahlen. Für mich Abzocken
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Eine Bank, die 5x einen Überweisungsbeleg vorgelegt haben muss und ganze 1,5 Monate für die Suche (!) nach diesem Zahlungseingang bei sich selbst und Rückmeldung benötigt - leistet in meinen Augen keinen Service am Kunden sondern sitzt die Zeit aus in der Hoffnung, dass der Kunde vergisst oder resigniert aufgibt. Zudem weist Klarna die Verursachung der Nicht-Aufklärung strikt von sich und das war die zweite Ohrfeige. Klarna bitte mich um die Löschung meiner Beschwerde. Ich gebe somit diese Bitte an reklamation24 weiter - und bedanke mich für die endlich doch noch erfolgreiche Vermittlung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2023
Klarna bittet um die Löschung meiner Beschwerde. Ich finde es allerdings befremdlich, dass die Bank erst nach insgesamt 5x (!) Übersendung meines Überweisungsbeleges und nach Verstreichen von mehr als 1,5 Monaten (!) mein Geld "fand" und die Erstattung "in den nächsten Tagen" ankündigt. Lt AGBs von Klarna - sollte die Erledigung "spätestens binnen 14 Tagen" erfolgen! Klarna fühlt sich ungerecht kritisiert - eine Entschuldigung bekam ich nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
es fehlt dem Kunden die Möglichkeit sich direkt an Klarna zu wenden.Wenn sich eine Firma nicht mehr meldet kann man das Problem auch nicht mehr gemeinsam lösen.Wenn fehlerhafte Ware geliefert wird muß der Kunde doch schneller reagieren können und auch die Zahlung verweigern dürfen.Die Bezahlmöglichkeit mit Klarna finde ich ok,aber die Kontaktmöglichkeiten sind dürftig.mgf ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Unter alle Sau, es wird einfach Geld abgezockt obwohl ich gar nichts dafür kann sondern der Verkäufer schuld daran ist. Nie nie wider Klarna und das würde ich alle empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Problem behoben
16 Aug 2023
Ohne reklamation24 gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Nicht sehr erfolgreich. Sie haben mein Zahlungsziel erstmal verlängert aber das Problem mit der Lieferfirma ist noch nicht gelöst. Stehe mit der Firma noch immer im e-mail Kontakt. Sie wollen den ganzen Vorfall nicht stornieren, ich soll noch immer einen Anteil an der Gesamtsumme bezahlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Kein Erfolg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Aug 2023
Mehr als schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA