Keine Rückzahlung einer Retoure

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2023
  • #548913
  • 136
Anzeige

Hatte ein Jeanshemd bestellt, das nach ätzenden Chemikalien roch und beim Waschen kam pechschwarze Flüssigkeit heraus. Hemd wurde reklamiert und retourniert. Das war am 07.09.23. Nach mehrmaligen Anrufen wurden aus 3 Wochen nun 6 Wochen Bearbeitungszeit.

Einfach kriminell.

Teilen

06-10-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 15:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich bedaure, dass die bestellte Ware nicht in Ordnung war und bitte um Entschuldigung bezüglich der Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung und der Rückzahlung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Freundliche Grüße, Timo vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach lächerlich

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.