Flug verpasst durch Inkompetenz KLM Mitarbeiter in der Counter

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112232
  • 461
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich könnte heute in meinem Flug von Düsseldorf nach Dubai einsteigen, weil die Person an der Counter behauptete ich solle einen App downloaden. Sie hat mich nicht in den Flieger zugelassen wegen fehlende Unterlagen. Dabei habe ich mich vorher Informiert und hatte alle Unterlagen dabei, die von der KLM Seite Erforderlich waren und auch auf der Seite der Behörde in Dubai nämlich die "health declaration and a quarantine undertaking form" und einen negativen COVID 19 test (was mir Zeit und Geld gekostet hat). Die KLM Mitarbeiterin war meine Meinung nach nicht informiert und hat ein Fehler gemacht. denn ich habe später feststellen können, dass die "Aplication C19 DXB Smart" hätte ich in Dubai herunterladen können denn es ist eine Maßnahme um den Airport in Dubai zu verlassen, deswegen steht diese auch nicht in den Anforderungen von KLM vor den Abflug.

Ich wurde gerne Morgen noch fliegen aber ich bekomme bei den Kunden Service keine Antworten. Ich bin nicht fair behandelt worden. Ich verbringe gerade mein Urlaubstag bei eure Kundenservice und wahrscheinlich werde ich meinen ganzen Urlaub verpassen, wenn ich keine Person finde, die sich um mein Anliegen kümmert.

Ich wurde gerne Morgen noch fliegen aber ich bekomme bei den Kundenservice keine Hilfe. Ich bin nicht fair behandelt worden. Ich verbringe gerade mein Urlaubstag bei eure Kundenservice und wahrscheinlich werde ich meinen ganzen Urlaub verpassen, wenn ich keine Person finde, die sich um mein Anliegen kümmert.

Ich erwarte eine Umbuchung von meinen Flug bis Morgen Früh oder eine Bestätigung einer Zurückerstattung meiner Buchung in dieser Woche denn ich könnte wegen Inkompetenz Ihrer Mitarbeiterin nicht Fliegen un nach 278BGB mussen Sie dafür haften.

Bitte teilen Sie mir mit ob Sie weitere Informationen von mir benötigen,

Teilen

Ärger mit KLM Royal Dutch Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-10-2020 um 13:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider habe ich mit meinem Flug von der KLM sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug.
Auf dem Hinflug konnte ich wegen der Inkompetenz des Schalterpersonals nicht an Bord meines Fluges gehen, dies wurde geklärt und mein Flugplan wurde vom 2.9.2020-7.9.2020 auf den 3.9.2020-8.9.2020 geändert. Siehe Bestätigung Ihres Kundendienstes in der Anlage, Änderungen waren auch in der KLM-App " Meine Reisen" sichtbar.

Als ich für meinen Rückflug eincheckte, erhielt ich eine Bestätigung für 7.9.2020 statt für den 8.9.2020.  Da die Änderung für den 8.9.20 bestätigt wurde,hätte der Check-in für den 7.9.2020 nicht möglich seien können. Als ich mich mit dem Kundendienst in Dubai zur Klärung in Verbindung setzte, wurde ich gebeten, mich an den Kundendienst in Amsterdam zu wenden.  Dort wurde mir als einzige Lösung vorgeschlagen, 107 EU zu zahlen, um diese Buchung auf den 8.9.2020 zu verschieben. Was ich getan habe.

Als Kunde bin ich sehr enttäuscht, weil ich während meines Urlaubs 2 Tage damit verbringen musste, mich mit dem Kundendienst zu beschäftigen. Ich bitte um eine Entschädigung in Form eines Gutscheins oder eine Erstattung für meine Zahlung von 107 Euro, Kosten für den Anruf von Dubai nach Amsterdam von über 45 min und meine investierte Zeit
Ich bitte um eine Bestätigung meiner Reklamation

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 11:34 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand den Kundenservice während des gesamten Prozesses sehr langwierig, am Ende denke ich, dass sie fair waren und ich eine habe eine Entschädigung bekommen.

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.