Nach mehreren Änderungen der geplanten Flugzeit seitens KLM habe ich mich für eine Rückerstattung entschieden, da ich den Flug nicht wahrnehmen konnte. Zusammen mit dem Customer Service haben wir einen Refund-Request eingereicht, ich warte aber seit mehreren Wochen auf mein Geld.
Vom Customer Service kommt über WhatsApp immer die gleiche Antwort, dass es aufgrund der vielen Anfragen länger dauern kann als sonst, dass im Moment ihr IT-System gewartet wird oder dass es momentan technische Probleme gibt, und ich soll es wieder in ein paar Tagen versuchen!
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26-05-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-05-2022 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2022 um 11:51 Uhr
Immer noch keine Rückerstattung bekommen.
Antwort des Verbrauchers
15-07-2022 um 07:32 Uhr
Immer noch in Bearbeitung, keine Rückerstattung bekommen.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2022 um 20:03 Uhr
Immer noch in Bearbeitung angeblich!
Antwort des Verbrauchers
05-09-2022 um 20:16 Uhr
Gleiche Antwort - in Bearbeitung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 10:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe heute meine Rückerstattung nach 6 Monaten bekommen. Die Leute von Kundenservice waren zwar nett und u.a. über WhatsApp erreichbar, aber wenn das Accounting so lange für eine Rückerstattung braucht hilft es auch nichts.
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