Defekter Badesalzbehälter im Paket

  • Behoben
  • 29 Apr 2021
  • #225839
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Paket mit mehreren Badesalzen mit Schraubverschlüssen bestellt und erhalten. Bereits beim Transport ist mir aufgefallen, dass aus dem Karton unten grüne Kristalle herausfallen. Als ich den Karton öffnete, bestätigte sich mein Verdacht. Ein Badesalz (Art. 916365) hatte sich wohl beim Versand geöffnet und war im ganzen Karton verteilt (s.Bild 1). Der Behälter war vollkommen leer. Durch die grünen Kristalle wurde leider auch ein mitbestelltes weißes Kulturtäschchen (Art. 915842) grün eingefärbt (s.Bild2), das ich als Geschenk gekauft hatte.
Da ich beides brauche, bitte ich um Ersatz der defekten Produkte und weitere Handlungsanweisung, falls ich noch etwas zurücksenden soll.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

29-04-2021 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kneipp weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 12:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bereits am nächsten Tag nach meiner Reklamation erhielt ich die Antwort, dass mir die unbrauchbaren Artikel ohne weiteres ersetzt werden. Sehr erfreulich.

2
Kneipp
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Kneipp?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.